Kontrolle heute in WÜ

Am Sonntag den 1. Januar bin ich gleich Morgens vom Gardasee nach Deutschland losgefahren.
Heute Morgen bin ich um 6:00 von Balingen nach Würzburg gefahren um meinen Kontrolltermin um 9:00 wahrzunehmen.
Nach der Blutabnahme und dem Arztgespräch war ich schon vor 10:00 wieder fertig und habe im ZIM/ZOM Bistro-Cafeteria das 2. Frühstück zu mir genommen.
Dann habe ich Sergio angerufen um einen Termin mit ihm auszumachen. Er war in seiner Mietwohnung und ich bin zu Fuß die ca. 1 Km lange Strecke hingelaufen.
Wir haben 1,5 Stunden geredet und dann bin ich wieder zur Klinik zurückgelaufen um im Studiensekretariat meine Sachen abzuholen und auch die schon vorliegenden Blutwerte auszudrucken und mitzunehmen.
IgG und Gesamteiweiß sind leicht runter gegangen, also sieht es gut aus und alles ist stabil.
Um kurz nach 12:00 gings wieder auf die Autobahn und nach einem Mittagessen in einer Autobahn-Raststätte war ich dann wieder kurz nach 15:00 in Balingen.
Jetzt bin ich noch bis Donnerstag Morgen hier in BL und dann fahre ich wieder an den Gardasee zurück.
Detailierte Laborwerte für alle Interessierten folgen wieder in Kürze.

Nochmals ein gutes  Neues Jahr 2012 !