Bianca

Heute war meine Tochter mit Bianca (meiner Enkeltochter) bei uns. Danielas Tschoslowakischer Wolfshund, der 15 Monate bei uns in einem Hundezwinger verbracht hat ist heute von einem jungen Mann aus Rovereto angeschaut worden und dann hat er ihn gleich mitgenommen. Obwohl wir von Anfang an gesagt haben, daß dieser schwierige Hund wieder hier weg muss, ist uns heute der Abschied doch schwer gefallen. Aber Noah kommt in gute Hände und hat dort auch eine Hündin als Gesellschaft.

Vorletzte Nacht hat Danielas schwarze Stute Las Vegas ein schwarzes Fohlen geboren. Morgen fahren wir zum Reitstall um das Fohlen zu sehen und gleich im Restauruant der Anlage zusammen das Ostermenü zu genießen.

Hier die Karte mit dem Ostermenü:

http://www.mulinodellevalli.it/menu-di-pasqua.html

Ich habe heute Fotos von unserer Enkeltochter Bianca bei uns im Innenhof gemacht:

(Zum Vergrößern Fotos anklicken)
SAMSUNG SAMSUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Foto von dem neugeborenen Fohlen

Stutfohlen Layla