Kontrolle am 07.01. in Würzburg

Letzte Woche war ich 4 Tage in Deutschland und am 7. Januar hatte ich den Kontrolltermin zur Verlaufskontrolle meines multiplen Myeloms.

Nachdem nun die endgültigen Blutwerte und die Ergebnisse der Elektrophorese bei mir eingetroffen sind habe ich eine Auswertung gemacht und die Laborwerte aktualisiert.

Es zeigt sich eigentlich weiterhin ein relativ stabiler Zustand der Werte. Jedoch gibt es winzige Anzeichen, die auf einen Anstieg der Tumorwerte deuten könnten. Jedoch waren die Werte in den vergangenen 2 Jahren auch schon mal so hoch und so muss erst mal die nächste Kontrolle im Mai 2014 abgewartet werden.

Jetzt muss ich noch die Auswertung durch die Ärzte und den Arztbrief abwarten um entgültig den nächsten Kontrolltermin bestätigt zu bekommen. Ich habe schon vorab den 20. Mai 2014 schriftlich mitbekommen als nächsten Termin.